Als Soloselbständiger im Nebenerwerb bin ich leider nicht jederzeit telefonisch erreichbar. Wenn Sie einen Rückruf wünschen, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrer Rufnummer. Ich werde mich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für Neukunden steht ein Kontaktformular zur Verfügung, um Ihre Daten zu erfassen und eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.
Termine sind nach Vereinbarung an folgenden Tagen möglich:
• Montags
• Dienstags
• Samstags
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Telefon, mobil & Voicemail Box: 08702 / 568 99 70
E-Mail: info@surf-smart.de
**Auftragsbedingungen:
Für meine Dienstleistungen berechne ich einen Stundensatz von 67,23 € (netto). Das sind inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer 80,- € (brutto) pro Stunde. Abgerechnet wird im Viertelstundentakt je angefangene Viertelstunde. Für Anfahrten berechne ich 30,- € (brutto) als Pauschale, zzgl. 1,- € (brutto) einfach je Kilometer. Bei Fernwartungen fällt nur der normale Stundensatz (siehe oben) an.
Es wird keine weitergehende Garantieverpflichtung oder Haftung übernommen, dass die Systeme, gespeicherte Daten, Programme und Parametrisierung durch die ausgeführten Arbeiten unverändert bleiben, im Anschluss betriebstüchtig sind und ohne Fehler/Unterbrechung funktionieren. Der Kunde ist für die vorgängige Datensicherung verantwortlich. Durch Verschulden fehlerhafte Serviceleistungen oder Schäden werden behoben.
Die Herstellergarantie von Hardware besteht teilweise länger, als es die gesetzlichen Anforderungen vorgeben. Die Übernahme erfolgt gegen Berechnung der Abwicklungskosten.
Gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises mein Eigentum.
(* = Pflichtfelder)
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Bearbeitung Ihres Anliegens noch etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte sehen Sie in der Zwischenzeit von weiteren Fragen zum Bearbeitungsstand ab.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
beste Grüße,
Ihr Thomas Pastschenko